Tuesday, November 25, 2008

schon wieder krank

So ein Mist! Die schönen Geburtstagsfeiern in Hamburg konnte ich kaum geniessen. Höllische Halsschmerzen. Den Sonntag habe ich komplett verschlafen. Dazu noch die blöden Bahnfahrten und das Warten auf zugigen Bahnhöfen.
Heute früh war es etwas besser, aber die guten Kolleginnen drängten mich zum Arzt zu gehen. Nun bin ich bis Freitag krank geschrieben und muss auch wieder diese grauenhaften Antibiotika mit den durchschlagenden Nebenwirkungen nehmen. Der Arzt meinte dass der Stress das ganze noch verschlimmert und Stress habe ich wahrlich genug. Aber auch ein schlechtes Gewissen. Nun sitzen die anderen mit meiner Arbeit da.
Draussen ist es lausig kalt und trostlos grau. Der Schnee, der hier am Wochenende fiel, ist verschwunden. Eigentlich müsste ich noch ein paar Pflanzen herein holen, aber das ist mir jetzt zu anstrengend. Na gut, lade ich also ein paar Bilder hoch!

No comments:

Post a Comment