Wednesday, November 12, 2008

Mittwoch

Alles ist grau. Merklich kühler wie die Stimmung weil einfach zu viel zu tun ist. Ich hetze von einem Mandanten zum andern und werde dann per Handy aus dem Büro verfolgt...., heute keine Pause und nun hab ich mich ausgeklinkt.... ein Kaffee noch und dann geht es wieder.
Das Frühjahrskonzert der Rosanote findet nun am 22. März im Theater der Altstadt statt. Das wird eine entspannte Veranstaltung weil wir keinen Gastchor einladen werden und auch die knapp 200 Plätze ohne größeren Aufwand zu füllen sein werden. Nach dem Auftritt wollen wir uns ins Publikum mischen und noch ein wenig feiern.
Vorher ist aber noch der Auftritt zum Welt-AIDS-Tag in der Leonharskirche. Dafür werden wir dann sicherlich morgen üben und ich muss auch noch einen auf meinen Geburtstag ausgeben. Vielleicht gehts hinterher noch zum Karaoke zu Laura....

No comments:

Post a Comment