Thursday, November 6, 2008

donnerstag

Keine Jubel-Auszeit für einen neuen Präsidenten; Zahnschmerzen. Komme gerade von der Wurzelbehandlung, die nächste Woche erst beendet werden kann da die Entzündung noch zu stark ist. Keine guten Aussichten...
Heute abend ist die letzte Probe vor dem Konzert am Sonntag und ich habe nicht einmal in die Noten gesehen. Shame on me! Mal sehen wie es läuft.
Freitag abend geht es dann aber zuerst nach Hamburg. Wir fliegen spät und fahren dann gleich nach Glinde durch. Samstag dann zu meinen Eltern. Mein Bruder kommt auch mit der Familie und meine Mutter wird Suppe mit Hackklöschen machen. Herrlich. Sonntag ist dann Claudies 60. Geburtstag. Gefeiert wird am Hafen. Und nachmittags geht es dann schon wieder mit dem Flieger zurück. Unser Auftritt ist für 21 Uhr vorgesehen. Verzögert sich aber bestimmt.

No comments:

Post a Comment