Saturday, November 1, 2008

Allerheiligen

Heute ist Feiertag und wir waren so schlau gestern noch daran zu denken einkaufen zu gehen...., das hätte ein böses ende gegeben, denn unserer Vorräte waren völlig aufgebraucht. Dafür gab es dann gestern abend schwarze Nudeln mit Gorgonzola-Sauce und für morgen haben wir Freunde eingeladen. Da macht Andreas dann einen Putenbraten mit Knödeln. Vorweg gibt es Maultaschen-Suppe.
Heute scheint auch endlich die Sonne vom strahlend blauen Himmel, aber wir halten uns streng an die Regel: Haushalt und Pausen! So haben wir mit einem Weißwurst-Frühstück angefangen, dann hat Andreas mit den Bädern angefangen und ich habe oben gestaubsaugt und eine Fuhre Wäsche in die Maschine gepackt. Jetzt schreibe ich hier herum und Andreas übt Orgel für die zwei Gottesdienste die er morgen spielen muss: Jesu bleibet meine Freude, immer wieder schön! So, und nun werde ich draussen mal gucken, ob unsere Oliven geerntet werden können.....
....der hübsche Engel ist aus der Klosterkirche in Bebenhausen, hier ganz in der Nähe. Die Kanzel ist voll von so ausdrucksstarken Figuren!

No comments:

Post a Comment