Monday, November 10, 2008

47

Endlich ein entspannter Tag.... Freitag schnell in den Flieger. Die anschliessende U-Bahn- und Busfahrt dauerte länger als der Flug! Wir nahmen die schönere Strecke mit der U3 über den Hafen und fanden uns inmitten der Party- und Wochenend-Feier-Szene wieder. Alles rappelvoll und alle mit Bierflaschen bewaffnet. Nett anzuschauen! Am Samstag zu meinen Eltern, Heiko und Silke waren auch da. Gemüsesuppe mit Hackklöschen für alle und dann ein Spaziergang zum Herold-Center. Andreas kannte das ja alles noch nicht. Am Sonntag dann zu Claudies Geburtstagsbrunch im "Indochine" in Övelgönne. Sehr nett, sehr schmackhaft, kolonialer Mix aus vietnamesischer und französischer Küche! Viele alte Lehrer getroffen, die immer noch genau so hilflos-weltfremd sind wie ich sie in Erinnerung hatte. Dann schnell los zum Flughafen, denn abends war der Auftritt der RosaNote in der Landesbühne in Esslingen. Das war nun gar nicht unser Publikum. Einige standen auf und gingen.... es ist schon erstaunlich. dass unser Chor es noch schafft Menschen zu provozieren! Der Auftritt war gut, es gab viel Applaus. Mit Klaus F, Klaus B und Marius nach Hause gefahren. Es war kurz vor Mitternacht und ich konnte noch mit Andreas anstoßen. er hat mir eine wundervolle Armani-Uhr geschenkt! Im Büro hab es heute eine üppigen Rosenstrauß und Quitten-Marmelade von Luise! Nachher gehen wir schön essen.....

No comments:

Post a Comment