Thursday, October 30, 2008

donnerstag

Gestern und heute früh beim Zahnarzt. Die Provisorien mussten erneuert werden, da sich wegen der OP im Sommer alles verzögert hat. Nun brüllt der Eckzahn und pulst und bringt mich ganz durcheinander! Dabei muss im Büro noch so viel in Ordnung gebracht werden und gleich geht es zum Chor. Letzte Woche habe ich gefehlt und muss nun sehen was sich wieder alles geändert hat. Viele Kranke und Ausfälle für den Auftritt am 09. November. Heut nacht hat es außerhalb von Stuttgart geschneit und hier fiel Matsch vom Himmel und bedeckte unsere Dachfenster. Das muss die ganze Nacht so gegangen sein. Außerdem ist es eisig kalt, gerade mal 5° Grad Celsius. Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, hoffentlich. Sonst müssen die Mandarine und die Strelitzie reingeholt werden und den Balkon schaffe ich momentan nicht auch noch.

No comments:

Post a Comment